Translate

Sonntag, 21. September 2014

Frauchen ärgert

Ich kann es kaum
erwarten, endlich wieder
im Trockenen zu sein!
Ich bin ein Star, bei so einem Wetter muss ich überhaupt nicht raus! Nur meine etwas beschränkte neue "Alte" kapiert das nicht. Inzwischen habe ich mich ja echt gut eingelebt, mein neues Herrchen mag ich am liebsten, es erinnert mich an mein altes Herrchen, das ja leider gestorben ist. Die Kinder sind ja auch ganz nett, man kann ihnen die Gesichter waschen und sie durchwuscheln, ihnen Rühreier und Stofftiere klauen. Die "Alte" fand ich ja eigentlich inzwischen auch richtig nett, bis heute: Die ist einfach blöd, das muss ich leider sagen. Die hat nicht kapiert, dass ich nicht im strömenden Regen über die Wiesen laufen will. Weder hat sie mein Blinzeln noch die angelegten Ohren zur Kenntnis genommen. Da hab´ ich mir gedacht, dann lass´ ich die doch einfach im Regen stehen und drehe um. Und was macht die? Die nimmt mich an die Leine und meint doch allen Ernstes, so ein Regenspaziergang ist schön! WEIBER!
Schnell rein, hab genug von Frauchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen